Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995


Ein Maklerbüro mit Tradition

Immobilien sind meine Leidenschaft!

Immobilienmaklerin in Obertshausen
Inhaberin Sylvia Pieroth

 

Das Vermietungs- und Verwaltungsgeschäft hat in meiner Familie eine lange Tradition. Bereits Mitte/Ende der 1980iger Jahre verwaltete ich mit Anfang 20 mehrere Mietshäuser in Frankfurt, die um 1900 von Vorfahren erbaut wurden und damals meiner Urgroßmutter gehörten.

 

Auch meine Mutter war selbstständige Immobilienmaklerin. Dies gab mir die Möglichkeit, mein Interesse in das Immobiliengeschäft zu vertiefen, und bestärkte mich in meiner Entscheidung selbst Immobilienmaklerin zu werden.

 

Nach meiner Ausbildung war ich in diversen Führungspositionen im Vertrieb tätig, bis ich mich 1995 dazu entschloss, mich als Hausverwalterin und Immobilienmaklerin selbstständig zu machen.

 

Anfangs war ich auf den Vertrieb von Spanien-Immobilien und Eigentumswohnungen mit Sonder-AfA in den neuen Bundesländern spezialisiert. Heute liegt mein Schwerpunkt auf dem Verkauf, der Wertermittlung und der Vermietung von Wohnimmobilien.

 

Permanente Weiterbildung, ebenso wie der Einsatz von moderner Technik und Social Network wie facebook und twitter sind für mich selbstverständlich.

 

Fast 1000 vermietete und verkaufte Wohnungen, Häuser und Grundstücke und viele zufriedene Kunden sprechen für mich und eine erfolgreiche Firmenphilosophie.

 

Nach fast 22 Jahren kann ich mit Stolz behaupten, dass Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. das älteste Immobilienbüro in Obertshausen ist. Persönliches Engagement, Zuverlässigkeit und Fachkompetenz, sowie permanente Weiterbildung zeichnen mich aus und sind der Grund dafür, dass mir meine Kunden seit vielen Jahren die Treue halten und mich gerne an andere Vermieter und Verkäufer weiterempfehlen.

 

Ihre Sylvia Pieroth

- Abgeordnete im Bundeskongress Immobilienwirtschaft

- geprüfte Immobilienbewerterin für Wohnimmobilien BVFI

- Immobilienmaklerin & Hausverwalterin seit 1995


Letzte Aktualisierung dieser Seite am 09.05.2017